Zweite beim TVU: Dreieinhalb Stunden bis zum Sieg!

Erst das Schlussdoppel sichert 9:7-Erfolg zum Saisonauftakt in der Bezirksliga!

Mit 9:7 nach 0:3-Rückstand gewann unsere Zweitvertretung beim Tabellenführer TV Unterbach ihren Saison-Einstand. Wobei wir nicht auch nur mit einem jener Akteure (Dominik Halcour, Frank Wolter, Frank Müller – alle hatten einen anderen wichtigen Termin und dazu die Vorbereitung auf das nächste Spiel der Ersten) antreten konnten, die im Vorjahr maßgeblichen Anteil daran hatten, dass wir nach sechs Spielen mit 12:0 Punkten eigentlich auf dem Weg in die Landesliga waren, als die Saison viel zu früh abgebrochen wurde.  

Dass der Rückstand nach drei Anfangsdoppeln unser Sextett nicht umwarf, zeigte sich schnell: Philip, Vu (jeweils 3:0) und Jan (3:2) stellten auf 3:3, Krispin Wolter musste das 3:4 quittieren, doch dann sorgten Matthias, Randolf und Vu für unseren 6:4-Vorsprung. Doch der TVU schlug zurück – ehe wir dank Matthias 8:7 führten. 572:546 Bälle und 33:28 Sätze für uns tzeigen schließlich, dass der Auswärtssieg verdient war. Wobei unsere Ersatzspieler Matthias und Randolf mit ihren insgesamt drei Punkten dem Team mächtig Wind unter die Flügel brachten. “Danke” sagen wir dafür.

 

  1.  DJK BW Hilden  2:0
  2. TTC Champions   2:0
  3. TuS Derendorf     2:0

 

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr – Zuschauer-Anzahl: 6 – Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.09.2021 01:08 Uhr

mehr Tabelle unter: mytischtennis.de/clicktt/WTTV/21-22/ligen/Bezirksliga-4/gruppe/395461/tabelle/gesamt