You are currently viewing Nikolausturnier und Weihnachtsfeier

Nikolausturnier und Weihnachtsfeier

Es weihnachtet bei den TTC Champions

Es weihnachtet bei den Champions, und daher wollen wir das Jahr mit einem internen Nikolausturnier sowie der schon traditionellen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Das Nikolausturnier findet am Samstag, 9.12.2023 ab 10 Uhr in der Sporthalle in Wersten statt. Es ist gleißermaßen offen für Erwachsene und Jugendliche. Wer mag, kann gerne einen Kuchen oder etwas anderen Fingerfood mitbringen. Getränke werden gestellt. Anmeldungen bitte bis Ende November an info@ttc-champions.de

Eine knappe Woche später, am Freitag, 1512.2023 ab 18:30 Uhr findet wie schon in den letzten Jahren im Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 213, 40599 Düsseldorf, unsere Weihnachtsfeier statt. Auch hierfür bitten wir um Anmeldungen bis Ende November an die Vereins-Email-Adresse info@ttc-champions.de Auch hier spendiert der Verein Getränke, während wir Euch bitten, etwas hzum Buffett beizutragen.

Wir freuen uns auf Euch.