You are currently viewing Mariam erreicht Platz vier bei der Bezirks-Endrangliste

Mariam erreicht Platz vier bei der Bezirks-Endrangliste

Mariam überraschte alle und erreichte Platz vier bei der Bezirks-Endrangliste!  Für Jugendwart und Betreuer Michael Eckert, noch viel mehr aber für unsere Nachwuchsspielerin Mariam Al Darwish war der Start beim Bezirks-Endranglisten-Tunier der Mädchen13 ein Abenteuer der besonderen Art. Ganz ohne Erwartungen waren beide ins “Turnier-Rennen” gegangen und am Ende waren beide überrascht. Denn nur um ein Haar (einen Rang) hatte Mariam die Qualifikation zur WTTV-Rangliste verpasst. Dafür steht sie nun “als erste Nachrückerin” des Bezirkes Rhein-Wupper auf der “Warteliste”. Hatte Michael Eckert Mariam noch vor ihrem ersten Spiel gesagt “Wenn du ein oder zwei Spiele gewinnst, hast du sehr gut gespielt”, so staunte er anschließend über den Schützling von Trainer Intha Prakosay nicht schlecht. Denn Mariam beendete das Turnier, in das sie als krasse Außenseiterin gestartet war, mit einer 4:3-Bilanz auf Rang vier!

Die Platzierungen

Finja Groß

Borussia Düsseldorf

Mia Zou

Borussia Düsseldorf

Neele Habermann

TV Ratingen

Mariam Al Darwish

TTC Champions Düsseldorf

Jiachen Wang

TTC Union 1947 Düsseldorf

Victoria Augustin

TTC Wuppertal

Ellie Molitor

TV Ratingen

Leandra Spelsberg

Sportverein Union Velbert 2011 e.V.