You are currently viewing Konstantin siegte beim Bezirks-Endranglistenturnier

Konstantin siegte beim Bezirks-Endranglistenturnier

Die Erwartungen von Trainer Intha Prakosay waren groß. Doch das machte unserem Jugend11-Talent Konstantin wohl trotz seiner Favoritenrolle niuchts aus. Mit 6:0 Siegen beendete er das Turnier als strahlender Sieger und gab insgesamt nur einen Satz verloren. Was den Trainer, den Jugendwart, seine in der Damenmannschaft erfolgreich spielende Mama und seine Trainingskameraden freute, denn damit hatte er sich für das WTTV-Turnier qualifiziert. Von denen übrigen Champions-Talenten hatte sich auch Samuel Golschnski für das Turnier qualifiziert, bei dem er von Fachleuten als ganz klarer Außenseiter eigentlich ganz ohne Siegchancen angesehen wurde. Doch auch Samuel zeigte sich spielerisch verbessert und war nur gegen seinen Champions-Kameraden Konstantin vollkommen chancenlos und zweimal verlor er nur denkbar knapp.

Die Platzierungen

Konstantin Heinrich

TTC Champions Düsseldorf (13120)

Yahya Mazahri