Jugendwart: Michael Eckert

Allgemeine Fragen zum Jugendtraining bitte an bestattungen-eckert@arcor.de


Letzte Meldungen aus dem Bereich Jugendarbeit 

Jugend19 zu stark für Avelino Bei der Jugend19-Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften kam von unseren Talenten erwartungsgemäß Nicklas Kondratski am weitesten. Für den …

Dreimal “Aus” im Viertelfinale der Jungen17 Zum Jungen17-Qualifikationsturnier zu den Bezirksmeisterschaften, das zahlenmäßig recht bescheiden besetzt war, war unser Nachwuchs mit Jesper, Jakob …

Wir gratulieren zum Turniersieg – und zu Platz drei!  Beim Bezirksmeisterschafts-Qualifikationsturnier der Jugend13 des Bezirkes Rhein-Wupper waren wir vom TTC CHAMPIONS zahlreich …

Am letzten Wochenende fand mit den andro kids open ein ganz besonderes Tischtennis-Fest in Düsseldorf statt, welches sich selbst, nicht ganz zu …

Konstantin wir Trainer und der TTC CHAMPIONS sind stolz auf DICH! Mit Rang 15 beendete unser Talent Konstantin Heinrich das WTTV-Ranglisten-Turnier. Dabei …

Das war Spitze. Und eigentlich war mit etwas mehr Glück sogar eine noch bessere Platzierung für unser Talent möglich. Aber Rang acht …

Wie immer: Der TTC Champions zeigt um Jugendwart und Schatzmeister Michael Eckert sowie seiner Jugendtrainer Intha Prakosay und “Charlie” Zang sind auch …

Konstantin Heinrich ist Kreis-Ranglistensieger! Wir vom TTC CHAMPIONS gratulieren unserem Nachwuchsspieler Konstantin Heinrich zu seinem Sieg beim Jugend11-Kreis-Ranglisten-Turnier. Mit 5:0 Spielen und …