You are currently viewing Hallo vom neuen Vorstand

Hallo vom neuen Vorstand

Wie Ihr vielleicht inzwischen erfahren habt, hat es auf der letzten Mitgliederversammlung relevante Änderungen im geschäftsführenden Vorstand gegeben. So sind Arno als Geschäftsführer sowie Christoph als Kassenwart nicht mehr zur Wahl angetreten. Als Nachfolger von Arno wurde Carsten Stauffer gewählt, während Ecki der Nachfolger von Christoph als Kassenwart geworden ist. Der Nachfolger von Ecki im erweiterten Vorstand als Sportwart wurde Ingo Ortel. Demgegenüber wurden im geschäftsführenden Vorstand Achim und Dominik bestätigt. Alle Änderungen im erweiterten Vorstand sind auf der Vorstandsseite der Homepage sichtbar.

Aktuell laufen gerade die Übergaben, wobei die Ummeldung im Vereinsregister demnächst noch erfolgen wird. Neben der Einarbeitung werden die nächsten Aufgaben auf der nächsten Vorstandssitzung besprochen, auf der wir über die Mannschaftsplanung für die neue Saison, das Sommerfest (ja, es soll wieder eins geben – stay tuned), die Übergabe der Aufgaben an den neuen Vorstand, und weiteres sprechen wollen.

Doch der Verein kann nicht nur durch den Vorstand funktionieren, sondern erfordert das Engagement vieler. Natürlich bringen sich in jedem Verein manche Menschen mehr und andere weniger ein, da alle Menschen unterschiedlich viel Zeit hierfür haben, aber klar ist auch, dass das Vereinsleben umso schöner und abwechslungsreicher wird, je mehr aktive Mitarbeit und aktive Teilnahme aller es gibt.

In diesem Sinne zählen wir vom Vorstand auch auf Euch, damit wir das Vereinsleben weiter mit Spaß für alle erleben können. Denn schließlich ist unser Sport Tischtennis, den wir hier im Verein ausüben, unser aller Hobby, bei dem wir alle schöne und lustige Momente erleben wollen.

In diesem Sinne verbleibt mit besten Grüßen,

Euer neuer und alter Vorstand der TTC Champions.