Wandern ist gesund

Nächster Wander-Termin ist der 17. Oktober, Treffpunkt 10.30 Uhr
 
Wir Champions können nicht nur TT, Stammtisch am Donnerstag im Lichtblick, Sommerfest, Motorradfahren, Weihnachtsfeiern oder ähnliches. Hier ein Angebot mit einer Bitte von unserer Pia:
 
Guten Abend,
eine bisher kleine Gruppe trifft sich alle paar Wochen zum Wandern / Spazieren.
Vielleicht hast du / habt ihr Lust, die Gruppengröße nach vorn zu bringen?
Wir treffen uns sonntags gegen 10.30 Uhr in Wersten.
Der nächste Termin ist der 17.10.2021. Die Anschrift / Treffpunkt steht unten.
Ich hoffe auf trockenes Wetter. Aber bei den diesjährigen Unwägbarkeiten… Ggf. könnten wir uns noch einen Plan B überlegen.
Über eine (kurze) Rückmeldung freue ich mich…
 
Liebe Grüße,
Pia.
 
Wiesdorfer Straße 40 – TREFFPUNKT
40591 Düsseldorf
Tel.: 0211-637776
Mobil: 0160 77 99 793
 
Pia Lenßen
Dipl.-Pädagogin, Sozialtherapeutin (Fachrichtung Kunst und Gestaltung), Suchtkrankenhelferin, Studium der Verhaltenswissenschaften/Psychologie; Kunsttherapie in der Psychoonkologie; Sterbebegleitung