2015 war ein gutes Jahr!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die Damen kamen in der Bezirksklasse 5 als Tabellensiebte ins Ziel. Aufstieg der 1. Mannschaft in die NRW-Liga – als Verbandsligameister geht es am 9. Mai in Niederkassel gegen den dort heimischen Oberliga-Sechsten im Relegationsspiel um einen Platz in der Oberliga!

Die 1. Schülermannschaft wurde Meister der Bezirksliga 2 und steigt in die Jungen-Bezirksliga auf, in der schon die 1. Jungenmannschaft des TTC Champions spielt! Ein Lob an die Trainer Intha Prakosay und Benedikt Buchholz sowie den ebenfalls als Trainer tätigen Jugendwart Michael Eckert!

Die 2. Mannschaft belegte in der Bezirksklasse 6 Platz 2 – und kämpft nun in der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga. Die 3. Mannschaft belegte in der Bezirksklasse 6 Platz 6 – und hat damit souverän die Liga gehalten! Die 4. Mannschaft – mit Jugendspieler Milan Haker wurde 2. in der 1. Kreisklasse und ist damit 2. Anwärter auf einen evtl. frei werdenden Platz in der Kreisliga! Die 5. Mannschaft mit Jugendspieler Jan Kirschke belegte in der 1. Kreisklasse Rang 5!

Die 6. Mannschaft – hier wurden sporadisch Schüler eingesetzt – wurde überlegen Meister der 2. Kreisklasse (6er-Teams; Mitte) und steigt in die 2. Kreisklasse auf! Die 7. Mannschaft kam in der Endabrechnung in der 3. Kreisklasse (4er-Teams, Mitte) als Zweiter ins Ziel – Aufstieg in die vom Kreistag noch zu beschließende 2. Kreisklasse (4er-Teams). Die Achte bezwang übrigens in ihrem besten Saisonspiel Meister TV Grafenberg 6:4 und unterlag der eigenen 7. nur 4:6!

Die 2. Jungenmannschaft belegte in der RR der 1. Kreisklasse Platz 4! Die B-Schüler belegten Rang 3 in der RR der Kreisklasse!