2. Jugend marschiert: Anrath 10:0 deklassiert!

Kümpel, die Weinkaufs, Einck und auf der Horst bleiben vor den beiden NRW-Liga-Absteigern.

Mit einem Sieg hatten die Trainer Intha Prakosay  und Bernd Ahrens ebenso gerechnet wie Jugendwart Lukas Deschka. Doch mit einem 10:0-Kantersieg über den Tabellenvierten Anrath nicht. Aber nachdem die Doppel Kümpel/Einck und die Gebrüder Patrick/Philip Weinkauf ihre Doppel gewonnen hatten, kamen sie in Fahrt. David Kümpel, Patrick Weinkauf, Matthias Einck und Philip Weinkauf waren auch in ihren jeweils zwei Einzeln nicht zu schlagen. Wobei David (11:2), Patrick (11:5) und Matthias (11:9) je eine Partie im fünften Satz gewannen.

Sechs Spiele, fünf Siege, ein Remis brachten bisher bei 22:2 Punkten und einem Spielverhältnis von 50:10 Platz eins – vor TuS Lintorf (16:8 Punkte) und TTC Union (15:9).