Zum Saison-Ausklang: die SECHSTE (6.) Herren kegelt…

Moin Männers, moin Mitglieder des 1. TTC Champions-Fanclubs der 6. Mannschaft
 
Es ging ziemlich schnell, denn die Saison 17/18 ist schon wieder vorbei. Ich glaube, auf das Erreichte können wir stolz sein. Als Aufsteiger der Saison 16/17 als 6. ins Ziel zu kommen, ist aller Ehren wert. Danke Männers, es war eine geile Spielzeit und es hat richtig Spaß gemacht. 
Das wollen wir feiern mit einem gemütlichen Nachmittag. Aber wer uns kennt, der weiß, rumsitzen und Bier trinken. Nä nicht unser. Wir brauchen Bewegung. Nicht nur an der Platte. 
Also wollen wir KEGELN gehen und zwar am
Wann? Samstag den 19. Mai ab 13.00 Uhr in der Gaststätte ” Zur Ratte ” in D’dorf-Eller.
 
Herzlich willkommen sind natürlich auch die
Mitglieder unseres Fan Clubs Achim B., Arno,  Michael, Werner.
Bitte um kurze Mitteilung, wer dabei ist.
 
Viele Grüsse
Rainer