You are currently viewing Sven Siegert ist der neue Vereinsmeister

Sven Siegert ist der neue Vereinsmeister

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sven Siegert ist der neue Vereinsmeister im Einzel, Alexander Mischlewitz/Milan Haker sind die neuen Vereinsmeister im Doppel.

Das ergab das eine Woche vor dem Saisonstart ausgespielte Turnier in der Werstener Turnhalle am Rheindorfer Weg, bei dem die Teilnehmer durchweg gute Leistungen zeigte. Allerdings fehlten aus diversen Gründen die Spieler unserer NRW-Liga-Mannschaft, auch einige Urlauber und Berufstätige waren verhindert.

Im Einzel-Semifinale setzte sich Geschäftsführer Mischlewitz gegen den Vorsitzenden Frank Breuer mit 2:0 durch und Sven Siegert bezwang Armin Aegenheyster mit 2:1. Das Endspiel gestaltete Siegert dann gegen Mischlewitz mit 2:1 siegreich.

Die Platzierungsspiele im Doppel um
Platz fünf: Toni Lagner/Gaby Göddert – Frank Breuer/Gaby Zech 2:0
Platz drei: Thorsten Dubowy/Damian Aengenheyster – Claus Hencken/Grigore Milchin 1:2
Halbfinale: Dubowy/D. Aengenheyster – Mischlewitz/Haker 1:2 und Siegert/A. Aengenheyster – Hencken/Milchin 2:1