Siebter Sieg – diesmal ohne beide Spitzenspieler – 14:0 Punkte

Vierte verteidigte die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse mit dem 9:2 bei der TTG Langenfeld V – nur DJK BW Hilden II auch ohne Punktverlust

Dass man gewinnen würde, davon waren die sechs Aktiven, die sich auf den Weg nach Langenfeld machten, überzeugt. Dass man aber ohne die Spitzenspieler Bene Buchholz (England-Aufenthalt wg. Studium) und Toni Lagner (Einsatz nicht geplant) in 2:55 Stunden mit 9:2 gewinnen würde, überraschte. Auch wenn die TTG ebenfalls zwei Akteure zu ersetzen hatte. Da waren also zu Beginn nur zwei Doppel, die man abgab. Und ein Duo (Einck/Ferber als Doppel 1), dass sich durchsetzte. 

Anschließend waren in den Einzeln Jugendspieler Matthias Einck und Routinier Stefan Ferber (je 2), Jugendvertreter Lukas Deschka, Talent Luis auf der Horst, Jugendwart Michael Eckert und der kurzfristig eingesprungene Jugendtrainer Intha Prakosay siegreich. Dass es aber trotzdem spannungsreich zuging, zeigen die 14 von der TTG gewonnenen Sätze ebenso wie die Tatsache, dass nur Matthias Einck seine Einzel jeweils 3:0 gewann.