Klasse! Fünf holen einen Punkt gegen TuS!

Mies: nur fünf Aktive waren gegen Derendorf am Start

Das war ein eher verschenkter Punkt als ein gewonnener, denn nach der 6:9-Hibnspiel-Niederlage war es ja denkbar, das Rückspiel erfolgreich zu gestalten. Patrick Weinkauf ist verletzt, das war schon länger bekannt, doch sonst? Dass dennoch niemand zum schon lange bekannten “Termin” den “6. Mann für das von Mannschafts-Kapitän Lukas Deschka geführte mimen konnte, ist schon traurig. Aber froh stimmt, dass jene, die da waren, sich mächtig ins Zeug legten. Selbst Christopher, der in Dortmund studiert, war an Bord und verlor unglücklich. Beispielhaft: Er war für Team und Verein da. Und diesmal gab es auch ein wenig Spielglück: 3:1 für uns lautete die Bilanz der Entscheidungssätze. 

Jan Kirschke und Matthias Einck (je 2), Philip Weinkauf und Malte Zehnpfennig (je 1) holten allein sechs Einzel-Punkte! Nun geht es Freitag bei TuS Nord um wichtige Punkte – für den Ligaerhalt…  

Bezirk Düsseldorf 2019/20 – Herren-Bezirksliga 4 – TTC Champions II : TuS Derendorf 8:8 – Samstag, 01.02.20 18:30 Uhr