Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

TTC Champions Düsseldorf – c/o Arno Einck, Curieweg 22, 40591 Düsseldorf

An alle Vereinsmitglieder – 13 . Juni 2021 – Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
nachdem die Jahreshauptversammlung 2020 Corona-bedingt ausfallen musste, lade ich Euch im Namen des Vorstands herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Die Versammlung findet am Mittwoch, 30. Juni 2021, ab 19.30 Uhr in der Turnhalle der Marien-Schule in Wersten, Rheindorfer Weg 20 (Eingang Wiesdorfer Str.), 40591 Düsseldorf statt.

Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Benennung eines Protokollführers 3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit 4. Verlesung des Protokolls der JHV 2019 (falls gewünscht) 5. Vorstandsberichte 6. Bericht der Kassenprüfer

7. Aussprache über die Berichte
8. Entlastung des Vorstands
9. Wahl eines Wahlvorstands
10. Neuwahl des Vorstands Geschäftsführender Vorstand – 1. Vorsitzender (bisher Joachim Breitbach) – 2. Vorsitzender (bisher Dominik Halcour) – Schatzmeister (bisher Christoph Bonsmann) – Geschäftsführer (bisher Arno Einck) Erweiterter Vorstand – Damenwart (bisher Christine Kirschke) – Sportwart (bisher Benedikt Buchholz) – Pressewart (bisher Joachim Breitbach) – Seniorenwart (bisher Willi Janssen) – Sponsoring (bisher Stephan Schneider, nicht mehr Vereinsmitglied) – Webmaster (bisher Marcelo Oliveira, nicht mehr Vereinsmitglied) – Jugendwart (bisher Michael Eckert) – Materialwart (bisher Hans Hartl und Stephan Kuchmann) – Feste und Veranstaltungen (bisher Sascha Weyand)
11. Wahl der Kassenprüfer (bisher Angelika Esche und Benedikt Buchholz)
12. Saisonplanung, Ziele der Mannschaften und des Gesamtvereins
13. Anträge: Bitte reicht diese bis zum 26.06.2021 schriftlich oder per E-Mail ein, bei Arno Einck (Curieweg 22, 40591 Düsseldorf, info@ttc-champions.de).

Wir hoffen auf eine hohe Mitgliederbeteiligung.

Viele Grüße
gez. Arno Einck (stellvertretend für den Vorstand des TTC Champions Düsseldorf e.V.)