Herren B – Kreispokal

Jetzt erwarten wir DJK Blau-Weiß Hilden

Kapitän Rainer Kerschgen und sein Team stehen in der 2. Runde und erwarten nun, so steht es im 2. Pokalrundschreiben von Gerhard Baltha für die Spielzeit 2017 / 2018 die DJK Hilden. Wann? Das wird noch rechtzeitig veröffentlicht – sobald der Termin feststeht. Die Durchführungsbestimmungen für die Kreispokalspiele finden Interessierte im 1. Rundschreiben.
Der Gastgeber druckt sich das Spielformular für das Pokalspiel aus – das Spielformular ist zu finden auf der Homepage des Kreises, unter
Sport / Erwachsenensport / Regularien
Herren B, die Spiele der 2. Runde: DJK Jugend Eller V – TTG Unterfeldhaus-Millrath IV, SSV Knittkuhl II – TuS Derendorf IV, DJK BW Hilden III – TV Grafenberg, DJK TuSA – BV 04 II, TTG Unterfeldhaus-Millrath III – TuS Derendorf III, DJK Sparta Bilk II – BTSC Baumberg, TTC Champions – DJK BW Hilden, Post SV Hilden – TuS Erkrath II.

Die Spiele müssen bis zum 12.11.2017 ausgetragen werden.