Glück der 2. Jugend war das Pech des TTC Union

9:1 über den deutlich ersatzgeschwächten NRW-Liga-Absteiger Union

So ärgerlich für unsere Nachwuchsabteilung das 6:8 der 1. Jugend bei TuS Sundern II in der ersten Liga war, so erfreulich war der 9:1-Heimsieg der 2. Jugend über den TTC Union aus Heerdt in Liga zwei, in der das Team um Jugendwart Lukas Deschka und das Trainer-Duo Prakosay/Ahrens nach drei Spielen als Spitzenreiter zu den Aufstiegsaspiranten zählt. Schon zu Beginn stellten die Doppel Kümpel/M. Einck und Pa. Weinkauf/auf der Horst mit der 2:0-Führung die Weichen auf Sieg. Pech für die Heerdter: Moritz Michels und Richard Köster-Heuschen waren nicht (gleichwertig) zu ersetzen. Für uns punkteten im Einzel David Kümpel, Philip Weinkauf und Matthias Einck (je 2) sowie Patrick Weinkauf (1). 

Unsere A-Schüler verteidigten in der 1. Kreisklasse Aufstiegsrang zwei mit der 4:6-Niederlage gegen Spitzenreiter DJK Jugend Eller und dem 6:4 über TV Unterbach. Gegen den TVU sicherten nach dem 0:2-Rückstand durch die Doppel Dino und Denis Hörhager-Celjo (je 2), Emil Rauberger und Emanuel Aengenheyster (je 1) unsere Punkte, gegen Eller waren Emil (2), Denis und Dino (je 1) siegreich.