Erfolgreich bei den Kreismeisterschaften 2019

Dritter Platz für Doppel-Spezialist, “Senior” Ralf Huch, zwei Titel im Doppel für Julia, einer für Linus/Patrick

Zweimal war Julia Oliveira mit ihrer Partnerin, der Ex-Borussin Feline Billerbeck siegreich, dazu holten Patrick Weinkauf/Linus Aengenheyster  sich die Doppel-Meisterschaft. Dennoch, besonders bei den Senioren waren wir nicht so erfolgreich wie im Vorjahr. Doch ist das leicht zu erklären: es waren von uns nur wenige Aktive am Start. Dafür waren bei den ganz kleinen erste Erfolge zu verzeichnen – keiner unserer Anfänger blieb ohne Sieg. Und die, die etwas länger dabei sind, waren auch erfolgreich. 

Hier die platzierten Champions:

Jungen11, Doppel: 2. Tom Stauffer/Conrad Seitz (TTC Champions); Mädchen13, Einzel: 2. Julia Oliveira, Doppel: 1. Oliveira/Billerbeck;  Mädchen15, Einzel: 2. Julia Oliveira, Doppel: 1. Oliveira/Billerbeck; Jungen18, Einzel: 2. Patrick Weinkauf, 3. Linus Aengenheyster (beide TTC Champions); Doppel: 1. Weinkauf/Aengenheyster, 3. Luis auf der Horst/Malte Zehnpfennig (TTC Champions); 

Senioren60, Doppel: 3. Huch/Mohr (TTC Champoions/FTV) und Remus/Mross (TV Grafenberg/Post SV Hilden).