Drei “junge”, drei “alte” – vierter Sieg im vierten Spiel: 10:2 beim FTV

Nach der 9:0-Führung etwas die Konzentration verloren?

Die Tabellenführung zurück erobert – Zweite ohne Minh, Zbynek und Frank (Müller) 

Das war mit der Konzentration unserer jungen Leute die einzige Frage, die unsere Sechs im vierten siegreichen Spiel in Folge offen ließ. Doch die Deutlichkeit, mit der die, wie Szenekenner aus fremden Vereinen glaubten, “Pflichtaufgabe” gestaltet wurde, war erfreulich. Gestützt auf die Routiniers Patrick Leis, Bundesliga-Team-Kapitän Dominik Halcour und Bundesliga-Hallensprecher Frank Wolter sowie die im ersten Durchgang “heiß und erfolgreich” agierenden Philip und Patrick Weinkauf sowie Jan Kirschke zog unser Team erwartungsgemäß schnell auf 9:0 davon, hatte aber bis dahin nur einmal Probleme, als Patrick Weinkauf einen 1:2-Satzrückstand drehen musste…

Übrigens, für die Statistikfreunde im Verein – hie die bisherigen Bilanzen

2.1 Tran Le, Minh 2 4: 0
2.2 Leis, Patrick 4 8: 0
2.3 Stepanek, Zbynek 0 0: 0
2.4 Halcour, Dominik 3 6: 0
2.5 Wolter, Frank 4 8: 0
2.6 Müller, Frank 1 1: 1
2.7 Weinkauf, Philip 4 6: 2
2.8 Weinkauf, Patrick 3 3: 3
2.9 Kirschke, Jan 3 5: 1

 

Bezirk Düsseldorf 2020/21 – Herren-Bezirksliga 4 – FTV Düsseldorf : TTC Champions Düsseldorf II – Samstag, 26.09.20 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 21:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 27.09.2020 20:33 Uhr