Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

TTC Champions Düsseldorf – c/o Arno Einck, Curieweg 22, 40591 Düsseldorf
 
An alle Vereinsmitglieder – 14 . Juni 2022 – Jahreshauptversammlung 2022
 
Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit lade ich Euch im Namen des Vorstands herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 ein. Die Versammlung findet am Dienstag, 14. Juni 2022, ab 19.30 Uhr in der Turnhalle der Marien-Schule in Wersten, Rheindorfer Weg 20 (Eingang Wiesdorfer Str.), 40591 Düsseldorf statt.
 
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Benennung eines Protokollführers
3. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
4. Verlesung des Protokolls der JHV 2021 (falls gewünscht)
5. Vorstandsberichte
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Aussprache über die Berichte
8. Entlastung des Vorstands
9. Wahl eines Wahlvorstands
11. Wahl der Kassenprüfer (bisher Angelika Esche und Benedikt Buchholz)
12. Saisonplanung, Ziele der Mannschaften und des Gesamtvereins
13.  Beschlussfassung zur Änderung §§ 6 und 8 der Vereinssatzung: In der Jahreshauptversammlung des letzten Jahres wurden mehrere Beschlüsse gefasst, die nicht wirksam werden konnten, da sie nicht in der Einladung zur Mitgliederversammlung genannt wurden. Es handelt sich um folgende Anträge:
Ergänzung von §6: Für die Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand wird eine Aufwandsentschädigung bis zur Höhe der steuerfreien Ehrenamtspauschale gewährt.
Ergänzung von §8: Eine Einladung per E-Mail ist zulässig. Mitgliederversammlungen in Form von Online-Versammlungen sind grundsätzlich zulässig.
14. Beschlussfassung zur Ergänzung der Beitragsordnung:
Wenn der Trainings- und Spielbetrieb über einen längeren Zeitraum eingestellt werden muss (z.B. aufgrund einer pandemischen Lage), soll die Beitragspflicht in Gänze ausgesetzt werden können. Vom Vorstand soll hierzu ein schriftlicher Beschluss gefasst werden können.
 
Mögliche weitere Anträge sendet bitte bis zum 10.06.2022 schriftlich oder per E-Mail an Arno Einck (Curieweg 22, 40591 Düsseldorf, info@ttc-champions.de).
 
Wir hoffen auf eine hohe Mitgliederbeteiligung.
 
Viele Grüße
gez. Arno Einck (stellvertretend für den Vorstand des TTC Champions Düsseldorf e.V.)