Drei können heute feiern

Geburtstags-Glückwünsche an Web-Seiten-Macher Olaf, an Marco und Jens

Dass drei Champions an einem Tag Geburtstag feiern, ist selten. Heute ist so ein Tag.

Olaf Herschbach ist der Mann, der mit seinem Web-Seiten-Design die Außendarstellung unseres Vereins maßgeblich und positiv beeinflusst hat.

Marco Catgiu ist jener Mann, der einst bei uns in der Jugend für Furore sorgte, dann aber durch Verletzungen u.ä. zurückgeworfen wurde und lange als Spieler ausfiel. Jetzt soll – und will – er helfen, die 2. Herren in der Bezirksliga zu halten.

Jens Brinkhoff ist einer der Akteure, die es in der vergangenen Saison maßgeblich mit ermöglichten, der dritten Herren den Klassenerhalt zu ermöglichen. 

Allen wurde schon über Facebook gratuliert:

Nun zum WESENTLICHEN des TAGES:
Schon wieder ist ein Jahr vorbei,
los geht die Geburtstagsfeierei !

Wir wünschen ein jedem von Euch:
Immer einen Euro mehr als Du brauchst, 
Wünsche, die in Erfüllung gehen,
Träume, die Dich froh machen und dann Wirklichkeit werden,
vor allem aber Gesundheit für Dich (und Deine Lieben)
und eine tolle Feier!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLES GUTE!