Bezirklasse: Dritte Herren ohne Chance

1:9 in Eller – sechs fehlten

Urlaube, Verletzungen und krankheitsbedingte Ausfälle – am Freitag Abend kam alles zusammen bei unserer dritten Herrenmannschaft in der Herren-Bezirksklasse. Mit Linus Aengenheyster, Jens Brinkhoff, Matthias Einck, Malte Zehnpfennig, Oliver Grüter und Frank Breuer fehlten gleich sechs (!) Spieler aus der Mannschaft. Somit war unsere Dritte auf Ersatz aus der vierten Herrenmannschaft angewiesen. Stefan Ferber, Toni Lagner und Luis auf der Horst sprangen ein. Eller trat dagegen nahezu in Bestbesetzung an. Die Elleraner spielten in ihrer heimischen Halle stark auf und gewannen auch in der Höhe verdient mit 9:1. Unseren Ehrenpunkt erkämpfte Randolf Blum nach einem 1:2 Rückstand und Matchbällen gegen sich. Auffällig war, dass unzählige enge Sätze zu 8, zu 9 oder in der Verlängerung an die Heimmannschaft gingen. Letzendlich war unsere Dritte aber ohne Chance. Nach drei Siegen ist das also der erste Rückschlag der Saison. Hoffentlich sind in den nächsten Spielen wieder mehr Stammspieler mit dabei, denn wenn unsere Mannschaft in Bestbesetzung antritt, gehört sie zu den stärksten der Liga.  (C.B.