Vom Ex-Profi aus China lernen

Zwei Sommer-Tischtennis-Camps beim TTC CHAMPIONS DÜSSELDORF

Unser Jugendtrainer für Reisholz/Hassels, Yiqing Zang, hält in diesen Sommerferien zwei Lehrgänge ab, für die sich Schüler/Jugendliche jeden Geschlechts anmelden können.

Dauer des 1. Zeitraums: Fünf Tage – 25. bis 29. Juli, 20 Stunden.

Dauer des 2. Zeitraums: Fünf Tage – 01. bis 05. August, 20 Stunden.

Trainingszeit ist jeweils täglich von 10 bis 12 Uhr und wieder von 13.50 bis 15.50 Uhr – also täglich zwei Einheiten zu je 2 Stunden. Mittagspause 12 bis 13.50 Uhr – Jeder kann sein eigenes leichtes Mittagessen mitbringen oder eine Mahlzeit in einem nahegelegenen Restaurant bestellen (ca. 10 Euro für Mahlzeiten)

Zielgruppe sind Schüler/innen und Jugendliche mit Grundkenntnissen im Tischtennis – Anfänger/innen können aufgenommen werden, wenn es mehr als zwei Bewerber/innen gibt.

Angebot/Gebühr: 180 Euro/Person für Mitglieder, 210 Euro/Person für Nicht-Mitglieder.

Schulungsort: Turnhalle der Kath. Marienschule am Rheindorfer Weg (Eingang Wiesdorfer Straße über den Schulhof zur Halle.

Nähere Infos und auch die Anmeldung kann direkt bei Charlie Zang erfolgen: Charlie.zang@desino-gmbh.de bzw. 0170 2893335

Selbstauskunft des Ex-Profis zu seiner Sportler-Karriere:

Mitglied der ehemaligen chinesischen Meistermannschaft (National Armee-Mannschaft), Meister in Einzel, Doppel, Mixed und im Team in vier Kategorien National Armee Game; 5. Platz bei den chinesischen Meisterschaften, Nationalspieler; 1991 (sensationell) als Profi vom Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau verpflichtet, Gewinner der US-Open Men Singles, ehemaliger Junioren-Trainer von heute international erfolgreichen Spielern – 1992 mit dem TTC Zugbrücke Deutscher Pokalsieger