TTC Champions APP – erste Beta zum Download

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die erste offizielle Beta Version der App für Android Geräte steht zum Download bereit. Ihr könnt die APP über Euren mobilen Browser herunterladen und installieren. Die Links sind unten angegeben. Hierzu muß “Unbekannte Quellen” aktiviert sein (Installation von Apps von anderen Quellen als Play Store erlauben).

Diese App ist als frühe Testversion zu verstehen. Bei Fehler oder für Verbesserungsvorschläge einfach eine Mail an service@cycletech.de schicken.

Der Spielplan für die Hinrunde ist integriert (erst mal nur die Herren Spiele) und die komplette Mitgliederdatenbank ist ebenfalls vorhanden. Diese muß aber zuerst “freigeschaltet” werden, da auf Grund von Datenschutzgründen wir Adressdaten und Telefonnummern nicht einfach so veröffentlichen wollen. Das Passwort ist das gleiche wie für den Online-Zugang hier zur Mitglieder-Datenbank. Einmal korrekt eingetragen, wird es auf dem mobilen Endgerät gespeichert und muß nicht erneut eingegeben werden.

Version 0.5 – Juli 2015:
  • Mitgliederdatenbank mit allen Telefonnummern und E-Mail Adressen
  • Spielplan Abruf für die Hinrunde (für die Herrenmannschaften zunächst)
  • TTR-Rechner (zum Berechnen des TTR-Wertes bei gewonnen/verlorenen Spielen)
  • TTR-Rangliste aller Vereinsmitglieder

Link zum Download: