Hallenöffnungen: Rheindorfer Weg zuerst, danach Fürstenberger Straße

Stadt und SSB haben die Trainingsaufnahme ermöglicht: ab 8. Juni in Wersten, ab 15. Juni in Reisholz

Liebe Vereinsmitglieder,

es geht wieder los! Die Stadt Düsseldorf hat die ersten Hallen für das Training freigegeben, weitere Hallen werden folgen. Für uns heißt das:

• Training in Wersten ist ab Montag, 8.6.2020, wieder möglich,
  • in der Halle Fürstenberger Straße kann ab Montag, 15.6.2020, wieder trainiert werden,
  • die Halle in der Buchenstraße bleibt zunächst geschlossen,

Wie Ihr alle wisst, ist das Training nur unter Einhaltung strenger Hygiene- und Abstandsregelungen möglich. Es darf z.B. nur eine begrenzte Zahl von Spielern gleichzeitig zum Training kommen. Hierzu haben wir eine doodle-Abfrage durchgeführt, auf deren Basis Trainingsgruppen für die jeweiligen Trainingszeiten eingerichtet werden. Die Gruppeneinteilung findet Ihr in der beigefügten Liste. Für das Schülertraining erfolgt noch eine gesonderte Nachricht zur Gruppeneinteilung.

Die Gruppeneinteilung gilt zunächst für die (kurze) Zeit bis zu den Sommerferien. Änderungen sind in begrenztem Rahmen natürlich möglich. Sie müssen aber vor dem Training abgestimmt werden. Niemand sollte daher zum Training gehen, ohne vorher zu wissen, dass er/sie auch eine Trainingsmöglichkeit hat.

Denkt bitte daran, bereits in Sportkleidung zum Training zu kommen, da Umkleiden und Duschen zunächst gesperrt bleiben. Kommt bitte nicht zu früh zum Erwachsenentraining, da die Schüler die Halle erst verlassen haben müssen, bevor die nachfolgende Gruppe in die Halle darf. Für das Betreten und Verlassen der Halle gilt eine Maskenpflicht. Die Infos zum Ablauf des Trainings habt Ihr bereits vor einiger Zeit per mail erhalten, vor Trainingsbeginn werdet Ihr vor Ort aber noch einmal informiert.

für den Vereinsvorstand

Halle in Wersten, Rheindorfer Weg

Montag, 19:30 Uhr, Wersten
Michael Eckert
Önder Kabakci
Carsten Stauffer
Chmiel Vitaliy
Volker Michalczik
Ralf Huch
Christoph Bonsmann

Dienstag, 19:30 Uhr, Wersten
Arno Einck
Joachim Breitbach, der Platz ist diese Woche frei, kann von jemand anders besetzt werden – bei Arno melden
Pia Lenßen
Kathrin Heinrich
Christiane Henning
Carsten Flöttmann

Mittwoch, 19:30 Uhr, Wersten
Lukas Deschka
Christoph Bonsmann
Philip Weinkauf
Patrick Weinkauf

Donnerstag, 19:30 Uhr, Wersten
Arno Einck
Joachim Breitbach, gleiches wie: siehe Dienstag…
Michael Eckert
Önder
Carsten Staufer
Chmiel Vitaliy
Stefan Ferber
Ralf Huch
Toni Lagner
Pia Lenßen
Eva Yurova

Halle in Reisholz, Fürstenberger Str. Montag, 18:00 Uhr, Fürstenb.Str.
Lukas
Christine Kirschke
Wolfgang Knoll
Nikolai Tulchynskyi
Hans Hartl
Philip Weinkauf
Achim Templin

Freitag, 18:00 Uhr, Fürstenb.Str.
Lukas
Nikolai Tulchynskyi