Bald Trainingsbeginn – in zwei von drei Hallen

Ab 13. August sind Buchenstraße und Rheindorfer Weg zum Training geöffnet!

Noch sind die Sommerferien nicht vorbei. Doch bei uns läuft die Planung der neuen Saison auf Hochtouren. Ein neuer Schrank muss in die Buchenstr., neue Spielberichtsblöcke müssen her, Stühle für Spiele der Ersten sollen beschafft werden (die Unterbringung ist hier noch nicht abschließend geklärt). 

Einen wichtigen Teil nimmt die sportliche Fitness ein, für die die Akteure der Champions (und gerne auch Gäste) nach Auskunft von Geschäftsführer Arno Einck bereits während der Ferien ab dem Trainingsbeginn am 13. August (jeweils ab 18 bis 22 Uhr) sorgen können. In der Halle an der Buchenstraße 16 stehen dafür folgende Übungszeiten zur Verfügung: Montag, 13.August; Freitag, 17. August; Montag, 20. August; Freitag, 24. August und wieder Montag, 27. August – danach wie üblich. 

In Wersten ist die Turnhalle des Nachwuchszentrums am Rheindorfer Weg (Eingang Wiesdorfer Str.) jeweils von Montag bis Donnerstag (13. bis 16. August) sowie von Montag bis Donnerstag (20. bis 23. August) und Montag/Dienstag (27. und 28. August) geöffnet. Wobei hier von 18 bis 19.30 Uhr dem Nachwuchs ein gewisser Trainings-Vorrang eingeräumt werden muss.  

Übrigens: Der im Düsseldorfer Süden führende Tischtennis-Verein nimmt weiterhin auch neue Mitglieder auf. Vorstand und Sportwart stehen für Anfragen zur Verfügung. Infos/Telefon: siehe Homepage unter http://www.ttc-champions.de/