You are currently viewing Sommerfest 2023 der Champions

Sommerfest 2023 der Champions

Liebe Vereinsmitglieder,

die Sommerferien sind noch im Gange, aber wir denken natürlich schon an die bald beginnende neue Saison. 

In alter Tradition planen wir auch für 2023 wieder ein Sommerfest vor Saisonstart. Da die Sommerfeste in Pia’s Garten jedes Mal ein voller Erfolg waren, soll es auch in diesem Jahr wieder dort stattfinden (Wiesdorfer Str. 40, 40591 Düsseldorf). An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an Pia.

Vorgesehen ist Samstag, 19.8.2023, ab 15 Uhr. Getränke werden vom Verein gestellt, Live-Musik ist zugesagt, zur Verpflegung bringt bitte jeder etwas mit (Kuchen, Salate etc.). Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung bis spätestens zum 14.8. mit wieviel Personen Ihr am Sommerfest teilnehmt. Auch wird der Vorstand für weitere anfallende Kosten ein kleines Sparschwein aufstellen. Bitte spendet darin einen kleinen Obolus, damit alle Unkosten getragen werden können. 

Wir freuen uns auf Euch und auf das Sommerfest.

Viele Grüße,

Euer Vorstand der TTC Champions

Achim, Carsten, Ecki & Dominik