Zweites Spiel, erster Sieg! 6. Herren überraschte SFD-Zweite

Blitzstart sicher Überraschungs-Coup: Capitano Rainer Kerschgen über 6:4-Erfolg erfreut

Damit hatten wohl niemand gerechnet. Am wenigsten wohl der Gast aus dem Sportpark Niederheid. Denn mit zwei gewonnenen Doppeln legte unser “Rückkehrer-Quartett” – das Team war, nachdem es seinen Platz in der 2. Kreisklasse der 5. Herren abgetreten hatte, als Meister der 3. KK in die 2. Kreisklasse zurückgekehrt – den Grundstock zum Blitzstart. Denn nach der 2:0-Führung durch Opel/Hartl und Stangier/Tulchynskyi stellten Hans Hartl, Wolfgang Opel und Stefan Stangier die Partie auf 5:0 und nach Stefan Göbels Anschluss zum 5:1 machte Hans dann mit seinem 3:1 über Ralf Tillmanns den ersten Saisonsieg der Sechsten klar. (C.B.)

WIR CHAMPIONS empfehlen click.de: Kreis Düsseldorf 2019/20 – Herren 2. Kreisklasse B3 4er Süd – TTC Champions Düsseldorf VI : SFD 75 Düsseldorf-Süd II, Freitag, 06.09.19 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr