Unverhofft macht Freude!

6:4-Sieg nach hartem Kampf bringt der Siebten den dritten Saisonsieg und Rang zehn

Während die Stars des Düsseldorfer Sports im Rahmen der Auszeichnungsfeier für die vom VDS (Verein Düsseldorfer Sportpresse) geehrten “Sportler des Jahres 2019” im Savoy-Theater an der Graf-Adolf-Straße 47 ein wenig feierten, erkämpfte sich die Siebte in der Besetzung Marco de Luca, Tim Breitbach, Christoph Bonsmann und Grigore Milchin drei unerwarteten Punkte dank eines 6:4-Erfolges bei der Fünft-Vertretung des Süd-Rivalen TTC Benrath. Zum Erfolg kam es auch, weil von den insgesamt drei Fünfsatz-Begegnungen alle drei an uns gingen – und zwei davon im Entscheidungssatz mit zwei Zählern entschieden wurden. Bemerkenswert: Tim Breitbach und Christoph Bonsmann holten jeweils zwei Einzel. Auf Seiten des Benrather TTC ging Klaus Elegien, der einst in jungen Jahren der erfolgreichen Erstliga-Jugend des TTC Schwarz-Gold Wersten von 1970 unter den Trainern Dieter Walleit und Joachim Breitbach angehörte, leer aus. Ebenso wie bei uns Grigore.

Kreis Düsseldorf 2019/20 – Herren 3. Kreisklasse A2 4er Mitte – TTC Benrath V : TTC Champions Düsseldorf VII 4:6 – Dienstag, 28.01.20 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr – Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.01.2020 09:57 Uhr