You are currently viewing Auf- und Abstieg
Auf- und Abstieg
Aufstieg 3. Mannschaft – Gewinn der Meisterschaft / Abstieg 2. Mannschaft

Auf- und Abstieg

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Aufstieg 3. Mannschaft – Gewinn der Meisterschaft

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg konnte die 3. Mannschaft in der Kreisliga mit dem gestrigen 9:2 Sieg über den Tabellenfünften Tus Derendorf die Meisterschaft gewinnen und ist somit aufgestiegen in die Bezirksklasse.
Hier noch einmal ein Glückwunsch an alle Beteiligten (Mannschaft und Ersatzstellungen)!

Abstieg 2. Mannschaft

Weniger erfreulich ist hingegen der Abstieg aus der Bezirksliga unserer 2. Mannschaft, die durch eine turbulente Saison gehen mußte und leider es nicht schaffen konnte, den Relegationsplatz zu erreichen.