Tischtennis in Zeiten des Virus

Nachdem die Punktspiele für einen u.a. auf unserer Facebook-Seite aufgeführten Zeitraum allesamt abgesagt sind, haben wir für unser Training folgende Regelung beschlossen:

Eingeschränktes CHAMPIONS-TRAINING in “Virus-Zeiten”

Bis auf weiteres bleibt die Halle der Freien Christlichen Schule an der Fürstenberger Straße geschlossen; Tischtennis-Training findet dort bis auf Widerruf nicht statt.

In der Halle am Rheindorfer Weg (Mo. bis Do., jeweils ab 18 Uhr) und in der Halle an der Buchenstraße 16 (Do. und Fr., ab 18 Uhr) ist weiterhin freiwilliges Training (und in Selbstverantwortung) möglich.

Eine Diskussion von Vorstand und Mitgliedern führte zu folgendem, von Geschäftsführer Arno Einck kurz zusammengefasstem Ergebnis:
“Wir sollten den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten, solange wir keine andere Ansage der Stadt bekommen. Das Training ist freiwillig, findet in kleinen Gruppen und ohne Körperkontakt statt.”

gez. Arno Einck