Sabina und Sophie machten Girls glücklich

6:4-Sieg beim TTC Blau-Rot Frimmersdorf-Neurath dank toller Team-Leistung

Das war ein Tischtennis-Krimi, den unsere Damen am Samstagabend bei den Blau-Rot-Frauen ablieferten. Mit 1:2, 2:3 und 3:4 lagen die Aufsteiger-Champions-Damen zurück, ehe Gabi Göddert der Ausgleich zum 4:4 gelang. Und was danach geschah, hatte mit Glück, Kampfgeist, Nervenstärke (und was sonst noch?) zu tun. Damenwartin Sabina verlor im vorletzten Spiel der Partie den ersten Satz 1:11, lag mit 0:2 zurück und gewann den fünften Durchgang 11:9, Sophie besiegte nach 1:2-Satzrückstand im Entscheidungssatz des letzten Einzels ihre Gegnerin mit 12:10. Bei 19:19 Sätzen und einem negativen Ball-Verhältnis von 342:370 hieß es am Ende 6:4 für unsere Damen! 

Wir freuen uns und gratulieren – nach einer Woche, die nur zwei Siege – durch die Damen und die 2. Jungen -, aber sieben Niederlagen für unsere Mannschaften brachte. Und ein Remis für die NRW-Liga-Mannschaft der Jungen.

TTC BR Frimmersdorf-Neurath : TTC Champions Düsseldorf
Samstag, 25. November 2017 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 20:30 Uhr