You are currently viewing Nachwuchs immer noch im Einsatz

Nachwuchs immer noch im Einsatz

• Beitrags-Kategorie:Jugendarbeit

Bezirks-Pokalendrunde in Mönchengladbach mit Jugend und A-Schülern

Noch ist die Saison für uns nicht beendet! Die Endrunde im Bezirkspokal findet Sonntag, 25. Juni 2017, 11 Uhr in der Sporthalle der Realschule Volksgarten an der Luise-Vollmar-Straße in Mönchengladbach statt. Für Mitreisende und Fans, die unseren Nachwuchs anfeuern wollen: Parkplatz/Zugang gegenüber Haus Erzbergerstraße 40.

Zeitplan der Endrunde: 11 Uhr Begrüßung, Auslosung 11.15 Uhr, dann Halbfinalspiele, Finalspiele 15.30 Uhr, Siegerehrung.
Teilnehmer, Jungen: TUSEM Essen, SSV Germania Wuppertal, TTC Champions Düsseldorf, TG Neuss.
A-Schüler: Spvgg Sterkrade-Nord, DJK VfL Willich, TTC Champions Düsseldorf, SV Union Kevelaer-Wetten.

Die Halbfinalspiele in den männlichen Altersklassen werden vor Ort ausgelost. Gespielt wird im Spielsystem „modifiziertes Swaythling-Cup-System“ (nach WO D8.1). Die Mannschaftsaufstellung erfolgt nach der Aufstellung der Rückrunde 2016/17, wobei der höchstpositionierte Spieler an Position 1 aufgestellt werden muss.

Wir danken VfL Borussia Mönchengladbach für die Bereitschaft zur Ausrichtung.