“Leider knapp eine Überraschung verpasst”

4:6 der Achten gegen Eller war ein Achtungserfolg

Mit der Überschriftszeile zu diesem Artikel begann Mannschaftsführer Tim Breitbach seine kurze Mitteilung in der “WA”-Gruppe und traf damit den Nagel auf den Kopf! Aber er zeigte auch, was uns als Champions auszeichnen sollte und lobte den Gast: “Der Gegner war aber auch sehr stark.” 

Dass es gegen den nach den TTR-Werten deutlich überlegenen Gast nach der 1:3-Niederlage im Doppel von Tim/Max dennoch für unser Trio zu vier Punkten reichte, war beachtenswert. Tim (2), Max (1) waren erfolgreich. Und dass Sergey Danilchenko, der sein Einzel gegen Mohammad Alsaid trotz 0:2-Satzrückstand noch gewann, war das “Sahnehäubchen” bei dieser Niederlage… 

 

Kreis Düsseldorf 2019/20 – Herren 3. Kreisklasse C7 3er Süd RR – TTC Champions VIII : DJK Jugend Eller VII 4:6 – Freitag, 31.01.20 19:05 Uhr

Spielbeginn: 19:05 Uhr – Spielende: 20:40 Uhr