You are currently viewing Gute Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften

Gute Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften

Erneut gute Platzierungen für die Senioren der TTC Champions

Am Wochenende 14./15.10. fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Neben den Jugendlichen wurden auch die Titel in den verschiedenen Seniorenaltersklassen ausgespielt. Hierbei waren auch wieder Aktive der TTC Champions dabei und konnten mit guten Leistungen und Platzierungen überzeugen.

In der Altersklasse Ü80 erreichte Nickolai Tulchynskyi einen hervorragenden zweiten Platz.

In der Altersklasse Ü80 erreichte Grigori Milchin ebenfalls den zweiten Platz.

In der Altersklasse Ü65 spielte Ralf Huch. Er schied nach starkem Kampf gegen Spieler aus höheren Ligen als Gruppendritter in seiner Vorrunde aus.

In der Altersklasse Ü55 gab es gleich zwei Spieler der Champions auf dem Treppchen: So wurde Oleh Saienko ebenfalls Zweiter, während Marco de Luca einen sehr guten dritten Platz erreichte.

Für das Doppelturnier wurden die Altersstufen ab Ü55 zusammengelegt. Hier erreichten auch 2 Doppel mit Beteiligun von TTC Champions Spieler das Halbfinale, d.h. beide Doppel wurden Dritte. Glückwünsche hierfür an Oleh Saienko,  Marco de Luca (beide TTC Champions) sowie an Ralf Huch (TTC Champions), der mit Hubert Girten (BV 04 Düsseldorf) spielte.

Allen Aktiven herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!