You are currently viewing Gute Ergebnisse bei den Nachwuchs-Kreis-Ranglisten!

Gute Ergebnisse bei den Nachwuchs-Kreis-Ranglisten!

• Beitrags-Kategorie:Jugendarbeit

Konstantin Heinrich ist Kreis-Ranglistensieger!

Wir vom TTC CHAMPIONS gratulieren unserem Nachwuchsspieler Konstantin Heinrich zu seinem Sieg beim Jugend11-Kreis-Ranglisten-Turnier. Mit 5:0 Spielen und 15:5 Sätzen setzte Konstantin durch und musste nur in einem der fünf Gruppenspiele wirklich kämpfen, um sich am Ende gegen Efehan Güven (TV Ratingen) mit 3:2 (im 5. Satz 11:8) durchzusetzen.

Gruppenplatz vier erkämpfte sich übrigens unser Justus, der sein Einzel gegen Konstantin mit 1:3 verlor.

Das Ranglistenfinale gewann Konstantin dann aber gegen Philipp Handtke (TV Ratingen) ganz sicher mit 3:0 (11:8, 11:4, 11:4).

Justus gewann sein “Endspiel” um Rang sieben gegen Nicolas Siegesmund von Borussia Düsseldorf knapp mit 3:0 (11:9, 12:10, 11:9).

Sam Frenzl Achter bei der Jungen13-Kreis-Rangliste

Beim Kreis-Ranglisten-Turnier der Jungen13 konnte sich unser Nachwuchsspieler Sam als Gruppenvierter (mit 2:3 Spielen) in das Platzierungsspiel um Rang sieben und acht kämpfen. Dort unterlag Sam gegen Vincent von Weber (Borussia) 0:3 und belegte so Platz acht.

Achtbares Ranglisten-Ergebnis der Jugend15: Avelino Zhang auf Rang vier, Kevin Wei auf Rang neun!

Bei der Kreisrangliste der Jungen15 belegte unsere Talent Avelino einen achtbaren Platz vier während unser Kevin das Turnier auf Platz neun beendete. Nach den Gruppenspielen wies Avelino in Gruppe B 4:1 Spiele auf (2. Platz), Kevin wurde in Gruppe A fünfter mit 1:4 Spielen.

In der Partie um Rang drei unterlag Avelino gegen Leon Li von TuS Derendorf 1:3, in seinem Platzierungsspiel gewann Kevin gegen Anton Wu von Borussia Düsseldorf mit 3:2 (11:4 im 5. Satz).