“Freie Presse” / Plauen (Vogtland)

• Beitrags-Kategorie:Presse

TTC Champions Düsseldorf trainiert bei Post Plauen

erschienen am 12.08.2017

Plauen. Der TTC Champions Düsseldorf weilt vom 24. bis 27. August zu einem Trainingslager in Plauen. Die Düsseldorfer sind dreimal in Folge aufgestiegen und spielen nun in der Tischtennis-Regionalliga West. Teammanager ist Frank Müller, der als Geschäftsführer seiner in der Wohnungssanierung tätigen GmbH in Plauen bestens bekannt ist. Müller hat seit 1999 schon mit mehreren Mannschaften die Vorbereitungszeit im Vogtland genutzt. Freuen dürfen sich diesmal einige vogtländische Nachwuchs-Tischtennisspieler. Am Freitag, 25. August, wird es wie auch schon in den früheren Jahren eine extra Trainingseinheit mit den Spielern aus Düsseldorf geben. Am Samstag, 26. August, wird die Mannschaft der TTC Champions an einem Einladungsturnier beim sächsischen Regionalligisten Sachsenring Hohenstein-Ernstthal teilnehmen. (bkl)