You are currently viewing Erstes Nikolausturnier der TTC Champions

Erstes Nikolausturnier der TTC Champions

Aufgrund einer Idee unseres Sportwarts Ingo haben die Champions in diesem Jahr zum ersten Mail ein vereinsinternes Nikolausturnier durchgeführt. Es hat am 9.12. stattgefunden.

Gespielt wurde nach dem Schweizer System, in dem Nachwuchsspieler sowie die Älteren gemeinsam gegeneinander antraten.

Nach 8 Runden standen die Platzierungen der Vorrunde fest. Danach wurde je eine Finalrunde mit Halbfinale und Finale für die unter-18-Jährigen sowie für die über-18-Jaährigen ausgespielt.

Im Halbfinale der Jugendlichen setzen sich hierbei Avelino gegen Konstantin, sowie Tom gegen Fabian durch. Das Finale entschied dann Avelino mit 3:1 gegen Tom.

Im Halbfinale der Erwachsenen setzen sich Oleh gegen Carsten, sowie unser Gastspieler Arthur gegen Hussein durch. In einem hochklassigen Finale gewann anschließend Arthur gegen Oleh ebenfalls mit 3:1.

Während des Turniers gab es ein Adventsbuffet und zum Abschluss gab es Glühpunsch bzw. Glühwein zum Ausklang.

Es hat allen viel Spaß gemacht, so dass mit einer Wiederholung in 2024 zu rechnen ist.