Erinnerungen an großen Sport

Zweites Gold für Chtchetinine, Sieg im Doppel zusammen mit Chen

05.04.2003, Tischtennis, TOP-SPORT

Courmayeur. Evgueni Chtchetinine hat zusammen mit Chen Weixing die Doppel-Konkurrenz gewonnen. Die weißrussisch-österreichische Abwehr-Kombination besiegte die Russen Dimitrij Mazunov/Alexei Smirnov im EM-Finale von Courmayeur mühelos in vier Sätzen. Für Chtchetinine, der bei Müller Munscheid (bei “unserem” Frank Müller) in der Bundesliga an Position vier spielt, ist es nach dem Sieg mit der Mannschaft die zweite Gold-Medaille bei den 24. Europameisterschaften. Übrigens: jener “Müller” aus dem Vereinsnamen ist jetzt “unser” Frank Müller aus der ChampionsRegionalliga-Meister-Mannschaft.

Herren-Doppel, Finale
Evgueni Chtchetinine/Chen Weixing (BLR/AUT) – Dimitrij Mazunov/Alexei Smirnov (RUS) 4:0 (11:8, 11:6, 11:4, 11:3)