Die Fünfte kommt dem Aufstieg immer näher

9:4 gegen SFD II – Paul holte den Siegpunkt – DJK Eller lässt nach 8:6-Führung einen Punkt in Baumberg

Im 15. Spiel gelang der 15. Sieg in der 2. Kreisklasse: 30:0 Punkte und sieben Zähler Vorsprung hat sich das Team um Mannschafts-Kapitän Dr. Ralf Huch erspielt. Die 5. Herren hat nun also alle Trümpfe in der Hand, den Aufstieg und damitz die Rückkehr in die 1. Kreisklasse zu realisieren – und zwar schon in den nächsten zwei Spielen (am 7. März beim SSV Knittkuhl, am 11. März gegen TuS Breitscheid). Und zudem gibt es in dem Erfolgs-Sextett für A-Schüler Paul Vorpahl immer wieder Gelegenheit, sich mit dem unangenehmen Spiel der Gegner in den “unteren Klassen” auseinander zu setzen und Erfahrungen zu sammeln, was das junge Talent prima bewerkstelligt. Gegen den SFD II  waren die Doppel Michalczik/Huch und Jäschke Vorpahl zu Beginn erfolgreich, danach punkteten noch Volker Michalczik, Michael Eckert (je 2), Ralf Huch, Önder Kabakci und eben Paul, der den Siegpunkt besorgte.                                                                     C.B.

Kreis Düsseldorf 2018/19 – 2. Kreisklasse A1 6er:  TTC Champions Düsseldorf V : SFD 75 Düsseldorf-Süd II 9:4

Montag, 18.02.19 19:40 Uhr