Damen sind gerettet – Saisonabschluss mit 7:3-Sieg bei DJK BW Hilden

Fünf Siege, vier Remis, fünf Niederlagen – ausgeglichene Saison bescherte 28 Punkte und ein Spielverhältnis von 71:69

Das war ein gelungener Saisonabschluss für unsere in der (1.) Bezirksklasse aktiven Damen. und natürlich konnte Teamchefin” Sabina Hasenkämper erfreut feststellen, dass das Ziel “Klassenerhalt überzeugend realisiert wurde, obwohl aus unterschiedlichen Gründen nicht immer die nominell stärkste Vier aufgeboten werden konnte. Dabei kamen während der soeben beendeten Spielzeit alle gemeldeten Akteurinnen zum Einsatz, wobei Leonie Stocklossa mit zwölf von 14 Spielen die meisten Begegnungen bestritt.  Der Dank des Vorstandes gilt allen, die am Erfolg beteiligt waren – und vor allem an Sabina Hasenkämper, die als Mannschaftskapitän wieder einmal hervorragendes leistete.

Die Einsätze und Bilanzen

TTC Champions Düsseldorf  (gesamt)

Rang Name Einsätze gesamt
1.1 Härter, Raphaela 6 4: 9
1.2 Lenßen, Pia 4 4: 4
1.3 Göddert, Gabriele 9 6: 13
1.4 Stoklossa, Leonie 12 17: 9
1.5 Esche, Angelika 1 2: 0
1.6 Yurova, Eva 8 11: 6
1.8 Ebbert, Sophie 6 8: 4
1.9 Hasenkämper, Sabina 6 6: 6
1.10 Richter, Heike 3 1: 5

 

Bezirk Düsseldorf 2018/19 – Damen-Bezirksklasse 2 – DJK BW Hilden : TTC Champions  3:7

Freitag, 22.03.19 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr