You are currently viewing CHILL N‘ GRILL“-Sommerfest

CHILL N‘ GRILL“-Sommerfest

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Champions,

wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem „CHILL N‘ GRILL“-Sommerfest einladen. Mit einem neuen Konzept und einer neuen Location wollen wir gemeinsam den Sommer genießen. Dabei haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um unserem Namen auch gerecht zu werden. Gefeiert wird am Samstag, den 15. August 2015, im Freizeitpark Niederheider Wäldchen.

Adresse: Bonner Straße 121, Grillplatz 3 + 4
Parkmöglichkeiten: Am Eingang Bonner Straße 121 oder am Sportpark Niederheid, Paul-Thomas-Straße
Ende: gegen 20:30 Uhr

Für Getränke, Fleisch sowie Geschirr und Besteck sorgen der Verein und der Festausschuss. Wir bitten um Spenden in Form von Salaten, Broten und Soßen damit wir gemeinsam einen schönen „CHILL N‘ GRILL“-Tag verbringen können. Sanitäranlagen sind vor Ort vorhanden! Wir würden uns freuen, wenn wir viele Mitglieder begrüßen können.

Eingeladen sind natürlich auch die jeweiligen Partner und Kinder. Damit wir richtig planen können, bitten wir um Rückantwort (inkl. Personenanzahl und Art der Spende) per Mail bis Sonntag, den 9. August 2015, an Alexander Mischlewitz (mischlewitz@arcor.de).

Mit sommerlichen Grüßen

Alexander Mischlewitz