2. Herren – Kampf um den Bezirksliga-Verbleib: viertes Spiel, zweiter Sieg

Das Punktekonto ist nach dem 9:3 gegen DJK Eller ausgeglichen, Platz sechs erreicht
In der Bezirksliga gelang unserer 2. Herren-Mannschaft ein ebenso wichtiger wie klarer Heimsieg über den Nachbarn DJK Jugend Eller, der wie wir nicht in Bestbesetzung angetreten war. Jetzt, mit dieser Platzierung, dürfte die Saison beendet werden. Bei uns fehlten die Nummer zwei, Linus Aengenheyster und der beruflich verhinderte Chris Yemenijian, bei der DJK waren wie bisher stets Marcel Linke sowie Oliver Kurz und unser Ex-Akteur Alexander Rupik nicht dabei. Dafür aber die für unsere Akteure so unangenehm zu spielenden Kreisliga-Spitzenspieler “Max” Marcel Steffen und Gunnar Bochmann.   
2:1 Doppel (Catgiu/Buchholz und Schneider/Kümpel waren siegreich, Kirschke/Ph. Weinkauf verloren 2:3). Danach reichten vier Punkte unserer Spitzenspieler Stephan Schneider und David Kümpel sowie die drei Zähler im mittleren Paarkreuz von Marco Catgiu (2) und Jan Kirschke zum Erfolg.