1. Kreisklasse: 4. feiert endlich einen Sieg – 9:4 gegen Benrath III

2. Sieg in der Rückrunde – das war die Rettung! Nach 11:9 Hinrunden-Punkten jetzt eine RR-Bilanz von 4:12 Punkten!

Endlich. Nach drei 7:9-Niederlagen und einem 6:9 gab es für unsere Vierte nach einem Drei-Stunden-Kampf endlich den zweiten Rückrunden-Sieg – und damit wohl die Rettung vor Relegation und Abstieg. Gegen Schlusslicht TTC Benrath III feierte das Sextett um Kapitän Ralf Huch den 9:4-Sieg aber nicht wirklich. Es war schlicht zu spät dafür geworden. 

Gegen die Benrather Nachbarn waren zu Beginn alle drei Doppel (Ferber/Jäschke, Huch/Michalczik und Echert/Weyand) siegreich und sorgten für eine 3:0-Führung. Danach waren noch Stefan Ferber, Volker Michalczik (je 2), Michael Eckert und Werner Jäschke erfolgreich. Ein Dank an Sascha Weyand, der für Lukas Deschka – er bestritt in dieser Saison kein Spiel für “seine” Mannschaft und half in Bezirksklasse und -Liga aus) einsprang. 

Nach den Ferien geht es noch zu Spitzenreiter DJK BW Hilden II (am 13. April) und zum Abschluss gasiert DJK Langenfeld V am 19. April bei uns. Zur Erinnerung: letzterer Termin schränkt die Trainingsmöglichkeiten in der Halle ein.