Zweite und Dritte: Niederlage und Sieg

Zweite ohne Vier verliert 6:9 bei Kolping-Brüdern, Dritte siegt im Süd-Derby 9:6!
Sieg und Niederlage melden die Dritte und die Zweite. In der Bezirksklasse nutzten im Duell zweier ersatzgeschwächter Teams die Akteure unserer Dritten ihr Heimrecht zu einem schwer erkämpften 9:6-Erfolg, bei wir durch die drei erfolgreichen Doppel Blum/Lagner, Zehnpfennig/Ph. Weinkauf und Breuer/Baczyk den Grundstein zum Erfolg legten. Philip Weinkauf, Randolf Blum und Toni Lagner (je 2) machten in den Einzeln alles klar und holten so die ersten Punkte für den am Ende erhofften Liga-Verbleib. Für die Benrather punkteten Dominique und Maurice Privou (je 2), Sebastian Cristal und Apostolos Baxevanidis (je 1).
Die Zweite musste – ohne die Spitzenspieler Stephan Schneider, Lukas Aengenheyster und auch ohne Marco Catgiu und Chris Yémenijian eine 6:9-Niederlage bei SG Kolping Remscheid quittieren. Unsere Punkte holten das Doppel Kümpel/Buchholz sowie David Kümpel, Jan Kirschke, Philip Weinkauf sowie die als Ersatz eingesprungenen Christopher Baczyk und Sportwart Bene Buchholz. Leider blieb Lukas Deschka ohne Erfolg. Für seinen Einsatz aber danken wir ihm. Weil das Team sonst eventuell hätte unvollständig antreten müssen.
Derbysieg in der 1. Kreisklasse!
In der 1. Kreisklasse feierte die Champions-Viertvertretung an fremden Tischen einen 9:0-Kantersieg gegen die Benrather Zweite. Für den wie die Verlierer ersatzgeschwächten Sieger waren die Doppel Buchholz/Weyand, M. Einck/auf der Horst und Deschka/Eckert sowie im Einzel Bene Buchholz, Matthias Einck, Lukas Deschka, Luis auf der Horst, Michael Eckert und Sascha Weyand erfolgreich.