You are currently viewing Vereinsmeisterschaft 2015
Vereinsmeisterschaft 2014
Ergebnisliste, Fotos und mehr...

Vereinsmeisterschaft 2015

Liebe Champions,

auch in diesem Jahr laden wir Euch zu Saisonbeginn ein, um den Vereinsmeistertitel der Damen und Herren auszuspielen und um die aktuelle Wettkampfform kurz vorm ersten Meisterschaftsspiel zu überprüfen. Zur Stärkung bieten wir wieder ein kleines „Brunch-Buffet“ an. Beim gemeinsamen Ausklang würden wir uns über eine Spende ins „Buffet-Schwein“ freuen. Nachfolgend alle wichtigen Fakten für Euch:

Datum: Samstag, der 22. August 2015
Uhrzeit: Doppel ab 11:00 Uhr (Auslosung um 10:30 Uhr), im Anschluss ab ca. 13:00 Uhr Einzel
Spiellokal: Unsere Halle am Rheindorfer Weg in Wersten
Spielsystem: Einzel im Schweizer System (2 Sätze, gewertet 1 zu 0 oder 0,5 zu 0,5) Doppel in Gruppen oder im Doppel-KO (je nach Teilnehmerzahl) Achtung neu! Die Doppelpartner werden dieses Jahr zugelost.
Spielberechtigt: Alle Damen und Herren, sowie Jugend und Schüler ab Bezirksebene
Anmeldung: Um Buffet und Turnierverlauf zuverlässig zu organisieren, bitten wir Euch um eine frühzeitig Anmeldung ab sofort per Mail an: mischlewitz@arcor.de.
Meldeschluss: Sonntag, der 16.08.2015

Preise: Neben dem Ruhm, den Ihr mit dem Titel erwerbt, werden Euch auch wieder kleine Preise in mehreren Kategorien erwarten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Alexander Mischlewitz