TTC Champions unterstützten aktion medeor e.V.

Champions-Vorstand Dominik Halcour und sein Bruder Daniel – Generalagentur Halcour & Halcour – verdoppelten, was der TTC Champions gesammelt hatte
Für den Geschäftsführenden Vorstand des TTC Champions mit Joachim Breitbach (1. Vorsitzender), Dominik Halcour (2. Vorsitzender), Arno Einck (Geschäftsführer) und Christoph Bonsmann (Schatzmeister/Kassierer) war es vor der Saison keine Frage, dass die “Notapotheke der Welt” Unterstützung braucht und für Frank Müller, den Team-Manager des eben in die dritte Bundesliga aufgestiegenen Klubs auch nicht. So war es nur eine kurze Beratung, was zu tun sei und wie man dem unter anderem auch von Anke Engelke unterstützen “guten Werk” helfen könne: Es wurde auf Eintrittsgelder der Zuschauer verzichtet und stattdessen um eine Spende gebeten. Pech nur, dass die Saison wegen Corona frühzeitig abgebrochen wurde und so das zuschauerträchtigste Spiel des Vizemeisters gegen den West-Rivalen SV Union Velbert ausfiel – und damit auch die erhofften Spenden aus der Begegnung. Trotzdem kamen über 300 Euro freiwilliger Spenden zusammen.    
Und dieser Tage gab es dann sportlichen Besuch bei action medeor: Dominik Halcour, auch Kapitän der ersten Mannschaft des TTC Champions Düsseldorf wagte ein Spielchen mit dem Vorstandsmitglied der aktion medor, Christoph Bonsmann und brachte auch noch frohe Kunde mit: Die Generalagentur Halcour & Halcour hat die Spenden im Anschluss noch verdoppelt – so bedanken wir uns bei allen Beteiligten ganz herzlich für eine Spende von mehr als 600 Euro für die Arbeit von action medeor