Jahreshauptversammlung 2020

Champions wählen später

Liebe Vereinsmitglieder,

üblicherweise findet in der ersten Junihälfte unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Die Durchführung dieser Versammlung ist uns aber nach den Regeln der Coronaschutzverordnung derzeit nicht im üblichen Rahmen als Präsenzveranstaltung möglich. Grundsätzlich ist es zwar zulässig, eine Versammlung auch online durchzuführen, da allerdings nicht sichergestellt ist, dass alle Mitglieder die technischen Möglichkeiten zur Teilnahme haben, hat der Vereinsvorstand beschlossen, die Mitgliederversammlung bis auf Weiteres zu verschieben.
Einer der wichtigsten Punkte der nächsten Mitgliederversammlung sind Neuwahlen zum Vereinsvorstand, die nach zweijähriger Amtszeit des Vorstands satzungsgemäß anstehen. Die Konsequenz der Verschiebung ist, dass der aktuelle Vereinsvorstand bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt bleibt. Dies ist rechtlich über die Corona-Regelungen abgedeckt, wir hoffen, dass Ihr inhaltlich damit einverstanden seid.
Sobald Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind, werden wir die nächste Mitgliederversammlung durchführen und alle Mitglieder rechtzeitig hierüber informieren.

Viele Grüße und bleibt gesund

Arno Einck