Es gibt Champions, ohne die liefe der Betrieb bei uns Champions nicht…

Arno Einck gehört dazu – er feiert heute Geburtstag

Noch ist es kein “rundes Wiegenfest”, doch wir alle wünschen ihm, dass er das nun folgende Lebensjahr in bester Gesundheit, in vollen Zügen und mit Freuden, Freunden und Lieben genießen kann. Damit er rückblickend, wenn er demnächst “rundet”, sagen kann: das ??. Lebensjahr war das beste von allen, bevor ich “60” wurde.

Arno ist ein Glücksfall für den Verein – und nicht nur das. Er ist der, der den Laden “am laufen hält”, der stets die Hallen beantragt, der mit der Stadt, dem SSB, dem WTTV und seinen Untergliederungen, dem DTTB und allen, die so zu unserem geordneten Tischtennis-Betrieb benötigt werden, alles regelt. Auch das mit den Zuschüssen beziehungsweise mit den dazu erforderlichen Anträgen oder Material-Besorgungen. Und somit viel Zeit opfert. Meist gerne.

Dass nicht nur ich als Vorsitzender gerne auf seinen Rat höre, hat seine Gründe. Der in einem NRW-Ministerium als Referatsleiter tätige Beamte gehört wie unser Jugendwart Michael Eckert, Nachwuchstrainer Intha Prakosay und die Mannschaftsführer/in zu jenen Aktiven im Klub, die praktisch nicht zu ersetzen sind. Weil immer da, wenn man ihn braucht, weil stets um eine Idee reicher, weil nie um die Lösung eines Problemes verlegen.

Also sagen wir: Herzlichen Glückwunsch, alles nur erdenklich Gute und die Erfüllung der noch unerfüllten Träume und Wünsche…

UND:  DANKE!!!