Drei Nachwuchs-Teams am Start

Leider keine Liga für Jungen 11
“Nur” noch drei Nachwuchs-Teams haben wir für die kommende Saison gemeldet. Auch, weil ja niemand weiß, was “Corona” uns noch beschert. Doch die Betreuung an den Spieltagen wird durch nur noch dre Mannschaften sicher intensiviert. Und, wer sich nun wundert, dass einige Talente in mehreren Mannschaften gemeldet sind, dem sei gesagt, dass dies gemacht wurde, damit die betreffenden Jugendlichen und Schüler(in) in den jeweiligen Teams auch spielberechtigt sind. Denn, wer nicht gemeldet wird, ist auch nicht für diese Mannschaft einsatzfähig oder spielberechtigt.
Schade für uns, dass es im TT-Kreis trotz aller Bemühungen des rührigen Jugendwartes Sven Schneider und seiner Helfer nicht möglich war, eine Liga für Jungen 11 zu etablieren. So müssen unsere jüngsten Talente leider in der Altersklasse darüber starten. Saison-Ziel  für unsere Mannschaften sollte sein, die jeweilige Liga zu halten. Was auf Bezirksebene eine Herausforderung sein wird!
Doch so wollen wir den geplanten Neuaufbau unter Regie von Jugendwart Michael Eckert und Trainer Intha Prakosay trotz der Corona-Einschränkungen voran bringen…
Wobei wir hoffen, dass mehrmaliges Training pro Woche bald wieder ohne größere Einschränkungen möglich ist. Aber noch ist das nur eine Hoffnung.

Rang Name Einsätze gesamt
1.1 Oliveira, Julia 0 0: 0
1.2 Wei, Kevin 0 0: 0
1.3 Zhang, Avelino 0 0: 0