You are currently viewing Die Ligeneinteilung ist perfekt?!

Die Ligeneinteilung ist perfekt?!

• Beitrags-Kategorie:Presse
Nachdem am Ende der vergangenen Woche endlich die lange erwartete Spielerwechsel-Bestätigung des Deutschen und des Polnischen Tischtennis-Bundes für den zweimaligen Europameister Evgueni Chtchetinine von 2003 (Doppel und Team) eingetroffen ist und damit auch die Spielbertechtigung für den ehemaligen Werltklasse-Abwehrspieler beim TTC Champions vorliegt, hat nun der Westdeutsche Tischtennis-Verband die Einteilung für seine höchste Spielklasse, die aus drei Gruppen bestehende NRW-Liga, veröffentlicht.

Unsere Aufsteiger-Erste wurde der NRW-Liga-Gruppe 3 zugeordnet und trifft dort auf folgende Gegner:
1. FC Köln II, TTC Köln, TTC BW Grevenbroich, TTC indeland Jülich II, TTC Schwalbe Bergneustadt III, TTC Waldniel, TTG St. Augustin, TV Dellbrück, TuRa Oberdrees sowie die alten Bekannten aus der eben beendeten Verbandsliga-Meistersaison, TTG Langenfeld und Borussia Düsseldorf II.

Die offiziellen Aufstellungen der Mannschaften und die Termin-Spielpläne werden Ende Juli erwartet.

Weitere Gruppeneinteilungen unserer Mann(Frau-)schaften:

Herren Bezirksliga 4: TTC Solingen-Wald, Borussia IV, TuS Derendorf II, DJK BW Hilden, TTC Dormagen II, TTG Langenfeld II, TuS Nord, SV Oberbilk (Aufsteiger), SG Kolping Remscheid, DJK Jugend Eller (LL-Absteiger), TTC Champions II (Aufsteiger), DJK TB Ratingen.

Herren Bezirksklasse 7: DJK TB Ratingen II, Haaner TV, TB Groß-Ösinghausen, TTG Unterfeldhaus-Millrath, TV Unterbach, TTC Solingen 45 II, DJK Jugend Eller II, TTC Champions III, SSV Berghausen TTC Solingen 45.

Damen 2. Bezirksklasse 3: DJK SF Rheydt II, TTC Champions, TTC Dormagen, TuS Nord, TTC BW Solingen, Borussia V, TTC Union II, DJK BW Hilden.

Jungen Bezirksliga 2: VfL Borussia Mönchengladbach II, TTC Union,  Borussia II, SSV Germania Wuppertal, DJK Jugend Eller, TTC Champions II, TTC SW Velbert, TTC Champions, TTC Windberg, SV Bayer Wuppertal.

Kreisliga: TuS Lintorf, TuS Derendorf III, FTV II, TTC Champions IV, TTG Langenfeld III, SFD , DJK SF Gerresheim, TuS derendorf IV, TuS Nord III, TTC Schwarz-Weiß, DJK Rheinland, TuS Nord II.

1. Kreisklasse 2 – Süd: BTSC Baumberg, TTC Champions V, TuS Erkrath, SSV Berghausen II, Hellerhofer SV, SV Oberbilk II, SFD II, TTG Unterfeldhaus-Millrath II, TTG Unterfeldhaus-Millrath III, DJK Jugend Eller III, SSV Berghausen III, TV Unterbach II.

2. Kreisklasse A2 – Süd/6er: Post SV Hilden, TTC Champions VI, DJK Jgd. Eller IV, TTG Langenfeld IV, SFD IV, SV Oberbilk III, TTG Langenfeld V, TTC Benrath II, DJK BW Hilden II, TTC Hitdorf, DJK SF Gerresheim II, SFD III.

2. Kreisklasse B3 – Süd/4er: TTC Schwarz-Weiß IV, TV Grafenberg II, TuS 1895, DJK Rheinland II, TTC Schwarz-Weiß III, TTG Unterfeldhaus-Millrath IV, TTC Union IV, SSV Berghausen IV, TTG Unterfeldhaus-Millrath V, DJK Jgd. Eller V, TTC Champions VII, TTG Langenfeld Vi.

3. Kreisklasse B5 – Süd/4er: DJK Jgd. Eller VII, TTC Champions VIII, SFD VI, Hellerhofer SV II, TTC Benrath III, TTC Champions IX, TTC Hitdorf II, TTG Langenfeld VII, TTC Benrath IV, DJK Rheinland III.

T.B.